Gästebuch / Guestbook
Einträge: 28    |    Aufrufe: 17118

« Homepage    |    Eintragen »



 
Barbara Wulf schrieb am 03.06.2015 - 11:51 Uhr

Halli Hallo!
Bin über den Basset Hound Club auf Ihre Seite gelandet.
Das ist eine sehr schöne und informative HP über diese seltene Rasse!
Liebe Grüße,
Barbara Wulf


HomepageE-Mail

Marie-Luise Brandt schrieb am 07.11.2013 - 21:37 Uhr

Hallo und ganz liebe Grüsse aus Meckl.-Vorp.im schönen Peenetalwir haben eine Otterhündin gerettet sie hat mich soo angeschaut,sie war total verwarlost und ausgesetzt,u.hat sogar einen Ship,sie ist so liebevoll und so schön.Wir lassen sie schön scheren im Frühjahr und Sommer.Wir sind eine Jägerfamilie und lieben unsere beiden Fundhunde,Otti und eine Westihündin Tine ,sie ist sehr lieb und anhänglich.Ich hasse solche Menschen!!!Ich vermiete Ferienzimmer an Angler und Jäger.kommt doch einfach mal vorbei.tel.039998-319886 ich würde mich sehr freuen und Otti und iine auch,und nein Mann gerhard natürlich auch.GlG,von Marie-Luise Brandt aus Sophienhof bei Loitz 17121 Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Ariane schrieb am 24.02.2013 - 00:02 Uhr

Hallo! Ich habe einen Griffon Nivernais aus einer spanischen Tötung adoptiert und stelle fest, das die Beschreibung des Otterhundes 1 zu 1 auf ihn passt. Er sieht genauso aus wie Eure Hunde, nur etwas kleiner und die Ohren sind noch länger. Kann leider keine Fotos einfügen. Nach Eurer Beschreibung befürchte ich, dass ich ihn nie frei mit meinen anderen Hunden im Feld laufen lassen kann - aber zum Glück gibt es in meinem Umfeld 2 große eingezäunte Hundewiesen. Hier lebt dieser Hund auf - leider meldet er aber statt Fischotter jeden Menschen, besonders das männliche Geschlecht. Aber wir arbeiten dran! Bei Wildfährten hört man ihn meilenweit - in der Nähe eines Altenheims oder Krankenhauses sollte man mit ihm nicht spazieren gehen. Und im Auto ersetzt er eine ganze Beagle Meute! Dafür muss man ihn im Haus suchen - wenn er nicht gerade schnarcht! Viele Grüße aus Bottrop!


E-Mail

Andrea schrieb am 13.05.2011 - 08:49 Uhr

Hallo,
vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage-Hundedatenbank und den lieben Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir bieten ab sofort sehr große Rabatte für die Erstellung von Hunde- und Katzen Homepages.
Besuchen Sie uns und klicken Sie auf der Startseite auf Aktuelle Aktionen. Sie werden überrascht sein wie günstig eine professionelle Homepage sein kann.
Liebe Grüße
Andrea und Christina von www.webdesign-rentzios.de


HomepageE-Mail

Jutta schrieb am 15.01.2011 - 12:51 Uhr

Smilie
Bin durch Zufall auf den Otterhound gestoßen und fand eine gewisse Ähnlichkeit mit Briards (wir haben eine Briardhündin, von der wir total begeistert sind)und da mußte ich mal ein bißchen über den Otterhound lesen. Sie haben eine tolle und informative Seite! Smilie Wir wohnen hier oben in Norwegen zwar einfach ideal für Hunde, aber wir leben ohne Zaun direkt am Wald und haben das Meer in unmittelbarer Nähe (80m).Wir haben hier Fischotter(haben sie auch schon direkt über den Hofplatz wuseln sehen).Deshalb ist der Otterhound wohl dann doch nicht ganz das richtige - es würde ihm hier sicher phantastisch gefallen ... Smilie
Unsere Afra hält sich auch ohne Zaun immer beim Rudel(das sind wir) auf - sie ist halt ein Hütehund und kein Jagdhund.Aber ich finde Eure Begeisterung total verständlich und glaube Euch, daß es tolle Hunde sind.
Würde mich über einen Gegenbesuch auf unserer Seite sehr freuen! Herzliche Grüße aus dem verschneiten Norwegen nach Deutschland von Jutta und Anhang!


HomepageE-Mail

doris schrieb am 23.08.2010 - 17:42 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Smilie


HomepageE-Mail

Christa schrieb am 07.08.2010 - 16:28 Uhr

Smilie
Bin durch ein anderes GB auf Eure schöne HP gelandet und habe festgestellt, dass Ihr ganz in meiner Nähe wohnt.
Die Bilder von Euren Wauzis gefallen mir. Besonders die Kommentare dazu. Habe selber Hunde, z.Z. zwei kleine Chihuahuas, die fast unseren gesamten Tagesablauf, sowie auch unseren Urlaub bestimmen.
Liebe Grüsse aus Selm
Christa


HomepageE-Mail

PIK-ASS-O schrieb am 25.07.2010 - 10:51 Uhr

Smilie Bin über Umwege bei Euch gelandet und habe eine sehr schöne lehrreiche HP gesehen. Hatte garnicht gewußt, daß es solche Hunde gibt. Ganz reizend.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch Jürgen Smilie
www.pik-ass-o-art.de


HomepageE-Mail

Andrea Theuerkauf-Höppner schrieb am 12.06.2010 - 18:30 Uhr

Smilie
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Wir haben uns nun mal ganz in Ruhe Eure Otterhound-Website angesehen und konnten viel über diese, uns bis vor kurzem noch völlig unbekannte Rasse erfahren. Vielleicht sehen wir uns irgendwann auch mal das Otterzentrum in der Lüneburger Heide an... Eure Hunde sind übrigens echt total knuffig! Schade, dass keine Otterhounds in Oberschwappach dabei waren... Wir wünschen Euch noch viel Freude mit Euren Vierbeinern - und vielleicht sieht man sich ja irgendwo nochmal wieder, wer weiß?!
Viele liebe Grüße von Andrea und Thomas mit den beiden Getupften...


HomepageE-Mail

Gaby Schulte schrieb am 05.03.2010 - 13:19 Uhr

Hallo Jörg,
ich habe von deinem Eintag auf dieser HP gehört! Freut mich sehr, dass du soviel Gefallen an dieser Rasse gefunden hast. Es ist wirklich ein außergewöhnlich toller Hund! Und ich kann mir keinen anderen Gefährten mehr vorstellen. Aber wenn es soweit ist, dann erkundige dich vorab gut, denn auch bei diese seltenen Art gibt es leider rassespezifische (und genetische) Erkrankungen. - Seit zwei Tagen weiß ich, dass auch unser Kleiner an einer davon leidet. Auf Grund einer Lahmheit mußten wir wieder beim TA vorstellig werden. Die niederschmetternde Diagnose: Schwere HD bds (HD:E) u. eine ED noch obendrauf. -Und er ist erst 10,5 Monate alt... Leider können wir ihn nicht operieren lassen, da er auch an einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung leidet, die eine medikamentöse Therapie unmöglich macht. - Wir sind fix und fertig, denn er hat hat ohnehin schon eine Menge durchgemacht. Also, lass dir geraten sein, suche dir, wenn es dann irgendwann dein Wunsch ist, eine kontrollierte Zucht, die diese Dinge vorab bei allen Zuchttieren überprüfen läßt (und, wie ich heute meine, auch muß). Das ist das A und O. - Dann wirst du sicherlich auch viel Freude an (d)einem Hound haben.
Viele Grüsse


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!